www.goldsnap.info - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Willkommen auf der Feldküchenplattform
Navigation

 

 

      Feldküchenübersicht anderer Hersteller und anderer Länder

 

   Auf dieser Seite möchte ich euch noch ein paar Feldküchen anderer Länder und anderer Hersteller vorstellen.

   Ich muss allerdings gestehen, das ich von einigen Feldküchen nur geringe, bis fast gar keine Informationen

   habe, und deshalb meine Bitte, schreibt mir, wenn ihr über die eine oder die andere Feldküche Informationen

   habt, die diese Seite Vervollständigen können..

  

     

   Der Feldkochherd F 58 des Österreichischen Bundesheeres

   Der Feldkochherd FK 58, ist ein Feldkochherd des
   Österreichischen Bundesheeres, und wurde von der
   Firma Geburth (Öfen, Herde, Kochanlagen) mit Sitz
   in Wien 62 Kaiserstraße, in der Zeit von Dezember
   1959 bis August 1961 auf einem Fahrgestell der
   Firma BPW Wiehl (Bergische Achsenfabrik)
   hergestellt.
  

 

 

   Die PK  26 der Tschechischen Armee

  
Die PK 26 ist die kleinere Feldküche der tschechischen
  Armee.   
  Sie kann mit Holz-- Kohle-- oder Diesel betrieben werden.
  Sie hat drei Edelstahlkessel a 75 Liter, und vier 
  Warmhaltebehälter a 20 Liter.  
  Es gibt für alle 3 Kessel nur eine Feuerstelle.
  Das Gesamtgewicht beträgt 550 Kilo.

 

 

 

 

 

     

Die PK 60 der Tschechischen Armee

 

 

 

 

 

 

zurückHome

  submitter.de - Kostenloser Eintrag in über 1111 Suchmaschinen!  

www.feldkueche-gulaschkanone.de Copyright © 2004 - 2008 Feldkuechen24.de      Stand: 13 Dezember 2009 .